Lichterandacht „Hoffnung“

Am morgigen Freitag findet auf der Insel Grafenwerth die Lichterandacht „Hoffnung“ statt.

Wo: Insel Grafenwerth

Wann: 11.02.2022 16:30 Uhr

Am Freitag um 16:30 Uhr laden wir herzlich zu einer Lichterandacht zum Thema „Hoffnung“ auf Grafenwerth, vis-à-vis der Insel Nonnenwerth ein, gestaltet von Pfarrer Michael Schankweiler, Pfarrerin Britta Beuscher, Gemeindereferentin Sabine Gilles und der Nonnenwerther Schulgemeinschaft.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und vor Ort als Zeichen der Hoffnung eine Kerze entzündet. Da die endgültige Genehmigung für die Veranstaltung noch aussteht, können wir diese Einladung nur unter Vorbehalt aussprechen. Grundsätzlich sind die geltenden Corona-Bestimmungen zu beachten.

One thought on “Lichterandacht „Hoffnung“ auf der Insel Grafenwerth”

  1. Gestern war ein unglaublich toller Tag! Was für ein Zusammenhalt und wieviel Hoffnung wir alle spüren durften – tausend Dank an alle, die dabei waren. Mein heutiger Bibeltext passt da wie ‚Faust auf Auge‘:
    „Freut euch über die Hoffnung, die ihr habt. Wenn Nöte kommen, haltet durch. Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen.“
    ‭‭Römer‬ ‭12:12‬ ‭NGU2011‬‬
    In diesem Sinn allen einen gesegneten Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.