Am Montag Morgen den 24. Januar fand die breit angekündigte zweite Demo zum Erhalt des Gymnasium Nonnenwerth in Bad Honnef statt.

Viele namhafte Politiker wie Herr Dr. Norbert Röttgen, die Bundestagsabgeordnete Nicole Westig,die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth standen Schülern und Eltern sowieso Sympathisanten zur Seite.

Der besonders eindringliche Appell von Herrn Röttgen in Richtung Peter Soliman und des Franziskanerordens wurde mit tosendem Beifall belohnt.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen. die sich im Vorfeld für die Demo stark gemacht haben und die Demo organisiert haben! Aber auch allen die teilgenommen und so früh Morgens von beiden Rheinseiten angereist waren um der Schülerschaft den Rücken zu stärken.

Auch hastig durch Herrn Peter Soliman in Stellung gebrachtes Sicherheitspersonal auf der Insel konnte die Schüler nicht davon abhalten vor Ort ihren erheblichen Unmut kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.