Die Eltern der Klasse 7b und alle Beteiligten an dieser Webseite sowie der tollen Adventskalenderaktion wünschen ALLEN ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest!

Nummer 24

Hier findet ihr alle bisherigen bereits geöffneten Türchen:

9 thoughts on “Adventskalender für die Lehrer”

  1. Das ist so lieb und wunderbar! Herzlichen Dank!
    Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien eine gute Vorweihnachtszeit mit Backen, Schmücken und besinnlichen Stunden.

  2. Das hat mich heute morgen wirklich ge- und berührt!! So eine tolle Gemeinschaft! Ganz lieben Dank. Uns allen gibt das in der Tat Hoffnung und Kraft. Eine starke Adventsbotschaft.

    1. Das freut mich😉 Hoffe, die Häuser sind nicht zu schwer für sie Leine 🙈
      LG und viel Spaß mit den kommenden 23. Häusern!
      Katja Ertl

      1. Jetzt verstehe ich den Sinn der Leine und das Paket, das in der Lehrerküche steht!! Morgen wird alles aufgehängt….Foto dazu schicke ich dann auch.
        Ganz ganz lieben Dank!! Was für eine süße Idee..

        1. Simon hat das Paket leider wohl auch recht kommentarlos am Lehrerzimmer abgegeben…aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt🤣 und Sie können morgen den Kalender noch im Lehrerzimmer aufhängen. Wie gesagt, ich hoffe, die Schnur, die ich eingepackt habe, hält alle Häuser 🙈
          Viel Spaß damit und ich glaube, ich spreche da für alle, die etwas zum Kalender beigetragen haben, dass wir das sehr, sehr gern gemacht haben. Ich war selber baff, wie schnell sich tolle Menschen gefunden haben, die dabei mitmachen wollten und echt wunderschöne Sachen gemacht haben!
          LG

  3. Liebe Schülerinnen und Schüler, ein riesengroßes Dankeschön für eure tolle Idee! Gemeinsam werden wir die Kraft aufbringen, die unsere Hoffnungen zur Zukunft werden lassen, da bin ich sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.