Frieden für die Ukraine

Heute Abend (Mittwoch 2. März) findet linksrheinisch um 17:30 Uhr an der B9 auf Höhe Nonnenwerth eine Lichterkette / Friedensdemo statt.

Bitte gebt an eure Klassen und Kurse weiter, dass die morgige Lichterkette anlässlich des Kriegs in der Ukraine genehmigt wurde. Wir treffen uns linksrheinisch um 17:30 Uhr an der B9 auf Höhe Nonnenwerth. Die Veranstaltung endet um 20 Uhr.


Zudem bräuchten wir aus der MSS 8 Ordner, die Warnwesten mitnehmen und dort darauf achten, dass alles geregelt abläuft.

Es tut uns wirklich leid, die Veranstaltung erst so kurzfristig definitiv anzukündigen, allerdings wurde erst heute die Genehmigung erteilt.

Das Leid in der Ukraine geht uns sehr nah – wir würden uns freuen, wenn morgen möglichst viele von euch, gerne auch mit Eltern und Geschwistern, teilnehmen werden, um eure Solidarität mit den Ukrainer*Innen zu zeigen.

One thought on “Lichterkette für die Ukraine”

  1. Europa liegt unterm Schock. Wie kann 2022 ein so grausiger “ Konglikt“ stattfinden ?
    Auch wir, Franzosen, sund sehr besorgt u.ich nehme morgen in meiner Stadt teil an der Aktion für Ukraine
    Aber jetzt spricht Präsident Macron .
    Kopf hich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.